22. Mai: Feldermelder [live] feat. Grégoirre Quartier [drums]

Feldermelder ist das Soloprojekt von Manuel Oberholzer, welches er 2001 startete. Seine erste Berührung mit elektronischer Musik hatte er in den späten 80er Jahren, mit dem heute legendären Amiga 500. Nach Jahren der Experimente, fand er sein aktuelles musikalisches Rezept: ein düsterer Mix aus französicher Piano-Bar Musik und kosmischen Soundscapes. Feldermelder benützt sowohl analoge Soundquellen, wie auch digital generierte Sounds. Seine Herangehensweise erzeugt Musik die 'atmet' und zugleich state-of-the-art ist.

Visuelle Unterstützung erhält Feldermelder von der Klubi Resident VJ-Crew Bildstörung. Uns erwartet einen neue Episode von brillanten und analogen, vor Ort generierten Visuals.
Wir freuen uns auf einen weiterern audiovisuellen Höhepunkt, in der noch jungen Klubi-Reihe.