1. Mai: INNER SCIENCE

Wie vielen Musik-Freaks hierzulande ist es möglich, über die pulsierende Independent-Szene in Japan auf dem Laufenden zu sein und die Atmosphäre zu erahnen, die jedes Wochenende in den vollen Clubs in Tokio von Künstlern wie Black Smoker, Oil Works, S.L.A.C.K. und SIMI LAB kreiert wird?

INNER SCIENCE stellt diesen Teil von Tokios lebendiger Musikszene mit seinen musikalischen Fähigkeiten hier in Zürich vor. Seine futuristischen Beats packen Geist und Körper in kürzester Zeit, scharfe, klare Klangbilder vermischen sich mit exotischen Harmonien.

Schon viele Jahre ist Masumi Nishimura dabei und kann auf viele Veröffentlichungen auf seinem eigenen Label Plain Music zurückblicken.

Originelle, eigenständige Musik aus dem fernen Osten - wir freuen uns auf eine grossartige musikalische Erfahrung im Elektrik Klubi!

Masumi Nishimura
Plain Music
INNER SCIENCE on Soundcloud