25. Januar: Roger Rotor [live] Monoblock B [live] Trombose [live] Andrej Popov [dj-set]

Elektrik Klubi im ABS ab 22 Uhr
Autonomer Beauty Salon, Hohlstrasse 481, Zureich

NOISE TECHNO 8-BIT BREAKBEAT INFERNO MIT:

Roger Rotor [live, zh]
Record Release Release Show! 'Sightseeing Bizzare'
Roger Rotor's neue LP spannt einen Bogen zwischen noisigem Techno, Industrial und Elektro mit einer gehörigen Portion punkiger Rock'n'Roll Attitude. Synthesizer Sounds werden atonal geschichtet, mit kompakten Melodien gewürzt und mit Beats angereichert, die treibender nicht sein könnten. Dunkle Noise Eskapaden, treffen auf Dancefloor Hymnen und dekonstruieren diese, bis sie in ihre Einzelteile zerfallen, welche sich ganz zufällig wieder treffen und den Track in eine Richtung treiben, die aufs Neue mitreisst.

Monoblock B [live, zh]
8-Bit Breakbeat
Auch Monoblock B ist der Musikrichtung Industrial nicht abgeneigt. Gekonnt verwebt er gebrochene Beats mit düsteren Chiptune Sounds und führt uns in die dunkle, flirrende Nacht. Wer am letzten, legendären Tacktung Festival war, weiss wie sich das anhört und wie mitreissend es ist. Für einmal ist Widerstand zwecklos.

Trombose [live, zh]
Noise Performance
Wir lieben Noise! Deshalb brauchen wir eine gehörige Portion auf die Ohren. Trombose wird uns eine Ration verabreichen und zwar so, dass wir erstaunt auf seine Gerätschaften und Lärmerzeuger blicken und uns fragen, wie diese Dinger so unglaublich ungestüm klingen können. Nicht bloss laut, sondern druckvoll, charismatisch, eigen, elektrisierend  und in ihrer Kombination grossartig!

Andrej Popov [dj-set]
Und alles gleich nochmal! Industrial, Breakbeat, Techno, Wave, oldscholl Elektro und alles was dazu passt, bringt Andrej Popov auf den Plattenteller und macht für uns die Nacht unvergesslich.


roger rotor on Soundcloud
monoblock b on Soundcloud
Autonomer Beauty Salon